Freitag, 01 Juli 2016
header_uns.jpg
A+ R A-

Unser Baumschulbetrieb

wurde im Jahre 1963 von Herrn Horst Huckfeldt und seiner Frau Christa gegründet, mit dem Ziel, ein Großmarktgeschäft im Bereich Grobgrünhandel aufzubauen.

Nach und nach entwickelte sich hieraus eine Pflanzenhandelsagentur, die nicht nur Grobgrün handelte, sondern auch Baumschulpflanzen und zwar vom gesamten

Europäischen Markt. Der Baumschulbetrieb wurde zunächst als Zulieferbetrieb für den Großhandel gegründet.



Im Jahre 1993 übernahm Holger Huckfeldt den Betrieb und spezialisierte sich auf die Produktion von Buchsbaumkulturen, Rosen und Koniferen.

Wir kultivieren Buchsbaum auf einer Fläche von 20 Hektar und produzieren jährlich über 150.000 Topfrosen in einer gehobenen Qualität, die für den Endverbraucher vorgesehen ist. 

Beliebte Produkte

Kontaktformular

E-Mail:
Betreff:
Nachricht: